96 % der Skillsoft-Kunden geben an, dass sie erneut eLearning Lösungen von uns kaufen werden.

Um den Erfolg unserer Kunden zu sichern bieten wir

Skillsoft-Kunden sind aus gutem Grund so zufrieden. Wir sind einer der vielseitigsten Anbieter von eLearning-Inhalten weltweit. Unsere zielgerichteten Inhalte sind relevant und anpassbar – was nicht nur das Mitarbeiterengagement sondern auch die Produktivität Ihres Unternehmens steigert. Unser Kundensupport steht Ihnen jederzeit mit hilfreichen Tools, Serviceleistungen und Beratung bei der Implementierung zur Verfügung. Unsere umfangreichen Reporting-Lösungen unterstützen Unternehmen beim Nachweis der Investitionsrentabilität. Skillsofts Entwickler von Inhalten, Consultants und technische Mentoren sind Experten auf ihrem Gebiet.

Case Study: Centric

Centric Case Study: Lernen - miteinander und voneinander

Das Informations- und Kommunikations-Unternehmen Centric berät und betreut Banken, Versicherungen, Ministerien und selbst das Finanzamt bei EDV-Projekten und Softwarefragen. Die hoch qualifizierten Centric-Berater bilden sich seit acht Jahren per eLearning fort.

Umfang: 2 Seiten

Jährliche Kundenzufriedenheitsstudie

Jährliche Kundenzufriedenheitsstudie

Die sechste Kundenzufriedenheitsstudie führte SkillSoft in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Befragungsinstitut TNS durch. Das Ergebnis: Die Teilnehmer bescheinigten zu 96 Prozent Zufriedenheit mit SkillSoft. 97 Prozent würden die Schulungslösungen weiterempfehlen. 98 Prozent äußerten sich positiv über die Produktqualität.

Umfang: 8 Seiten

Case Study: Quasus

Schneller gut beraten: Unternehmensberatung Quasus qualifiziert Mitarbeiter durch Skillsoft schneller für komplexe Aufgaben

Quasus begleitet Change- und Transformations- Management sowie verschiedenste Software-Tests und Trainings. eLearning Kurse und Online-Bücher von Skillsoft decken Grundlagen ab und ermöglichen Ad-hoc-Problemlösungen. Das Schulungsangebot motiviert und fördert die Führungskräfte-Entwicklung im eigenen Haus.

Umfang: 2 Seiten