Skillsoft unter den „Top 20“ von TrainingIndustry.com

Auszeichnungen in fünf Kategorien

Bereits mehrere Jahre in Folge zeichnete das führende Fachmagazin die Expertise von Skillsoft in den Bereichen Führungskräfte- und Mitarbeiterentwicklung, Content Development, Lernportale und Outsourcing aus.

Nashua, NH (PRWEB) 24. August 2016

Das Fachmagazin TrainingIndustry.com prämierte Skillsoft, den global führenden eLearning-Anbieter, das fünfte Jahr in Folge für herausragende Leistungen in den Schlüsselkategorien Mitarbeiterentwicklung, Content Development, Lernportale und Outsourcing. 2016 wurde Skillsoft von dem Fachmagazin außerdem im Bereich Führungskräfte ausgezeichnet, wie bereits in den Jahren 2012 und 2014.
„Wir sind stolz, dass die branchenführenden Lösungen von Skillsoft erneut in diesen Kategorien ausgezeichnet wurden“, so Bill Donoghue, Chairman und CEO von Skillsoft. Donoghue führt die diesjährigen Auszeichnungen auf eine besondere Fokussierung des Unternehmens zurück – nämlich Kunden und Lerner mit attraktiver Technologie und fesselnden Inhalten zu begeistern. „Die Auszeichnungen belegen Skillsofts Expertise in diesen Bereichen und zeigen unser Bestreben nach Innovation und unseren kontinuierlichen Einsatz für unsere Kunden und deren Mitarbeiter.“

TrainingIndustry.com stellt Bestenlisten der führenden Anbietern und Dienstleistungen der Branche zusammen. Die Listen werden jährlich veröffentlicht und basieren auf umfangreicher Recherche und der Analyse hunderter Lern-Organisationen. Die Auswahl der diesjährigen Top 20 Lernportal-Unternehmen basierte auf Faktoren wie Funktionalität, Leistungsfähigkeit, geografische Reichweite, Anzahl und Größe der Kunden, Branchenpräsenz, Innovation und Wirkung und weiteren Kriterien.

Über Skillsoft

Skillsoft ist der global führende eLearning-Anbieter. Wir schulen mehr Fachkräfte als jedes andere Unternehmen. Führende Organisationen weltweit vertrauen auf uns, darunter mehr als die Hälfte der Fortune 500. Denn Wissen ist der Antrieb für Innovation – und Innovation ist der Antrieb für wirtschaftliches Wachstum.

Auf unsere 100.000+ Kurse, Videos und Bücher wird jeden Monat mehr als 130 Millionen Mal zugegriffen, in 160 Ländern und 29 Sprachen, mit 100% Cloud-Zugang, jederzeit und überall. Die Themenbereiche sind Business und Leadership, IT, digitale Kompetenzen und Compliance.

Seit unserer Gründung 1998 haben wir über 400 Millionen Nutzer geschult und eine Milliarde Lernressourcen erstellt. Wir können auch Ihr Unternehmen dabei unterstützen, eine Kultur der Innovation anzuführen. Erfahren Sie mehr auf www.skillsoft.de