Unser Service

Über 40 % unserer Mitarbeiter sind in der Kundenbetreuung und eLearning-Beratung tätig. So können wir Ihr eLearning-Programm auf Ihre Bedürfnisse abstimmen und seinen Erfolg gewährleisten.

Wir unterstützen über 6.700 Kunden, mehr als die Hälfte zählen zu den Fortune 500 Unternehmen

Unsere Mitarbeiter

Der erste Schritt besteht für uns darin, Ihr eLearning-Programm im Einklang mit Ihren Strategien, Ihrer Kultur und Ihren Veranstaltungen zu entwickeln, um Best Practices zu nutzen. Danach arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um Ihren eLearning-Erfolg zu maximieren. Die eLearning-Berater, Kundenbetreuer und Anwendungsentwickler von Skillsoft bieten Support-Services für Kernprogramme, was einen entscheidenden Mehrwert für Sie darstellt. Unsere Teams sorgen für die Umsetzung der fachmännischen eLearning-Services und beraten Sie in Bezug auf Ihre allgemeine Strategie zur Einführung dieser Lernprogramme.

Strategie

Unsere Kundenberater erleichtern Ihnen die Orientierung im Zusammenhang mit Strategie, Kompetenz-Mapping, gemischtem Lerndesign, technologischer Umsetzung und Werteinschätzung. Sie profitieren von unserer jahrelangen Erfahrung und der konsequenten Anwendung unserer Best Practices, mit denen wir Kunden wie Ihnen helfen, effektive Lernprogramme zur Maximierung der Geschäftsergebnisse zu gestalten.

Kompetenz-Mapping

Skillsofts Katalog, Zertifizierungsmatrix und universelles Kompetenz-Tool (UCT) geben Ihnen die Möglichkeit, Kursinhalte zu analysieren und zusammenzufassen, welche in Ihrer Organisation zur Entwicklung der gewünschten Kompetenzen führen. Skillsoft bietet Ihnen auch die Option eines maßgeschneiderten Mappings der Inhalte, um sie auf jene einzigartigen Kompetenzmodelle abzustimmen, die nach Ihren Vorstellungen einer guten Leistung entsprechen.

Unterstützung beim eLearning-Marketing

Die Marketing-Strategie stellt einen wesentlichen Bestandteil der Umsetzung dar und spielt eine wichtige Rolle für den Erfolg eines eLearning-Programms. Wir statten Sie mit den erforderlichen Marketing-Tools und -Strategien aus, um die erfolgreiche Anwendung Ihrer eLearning-Programme zu gewährleisten. Außerdem finden Sie auf der Skillsoft Client Community Website Kommunikationsstrategien, Programme mit Anreizen und Ressourcen zu Marketing-Themen, die Ihnen helfen, Aufmerksamkeit auf Ihre Programmeinführung zu ziehen und die Nutzung voranzutreiben.

Maximierung der Renditen

Mitarbeiter profitieren davon, praktische und relevante Inhalte zu lernen, welche die für ihre Karriereentwicklung erforderlichen Kompetenzen vermitteln. Mithilfe von Skillsofts technologieunterstützten Lernmethoden können Sie im Vergleich zu gewöhnlichen Schulungen bis zu 68 % sparen. Skillsofts virtuelles Lernangebot, das sich durch preisgekrönte Inhalte, erstklassigen Service und eine unvergleichliche Lernerfahrung auszeichnet, vermittelt den Mitarbeitern wertvolle Kompetenzen und motiviert sie. Darüber hinaus ist es weniger kostenintensiv und bringt bessere Erträge.

Impact Analysis (Analyse der Auswirkungen)

Impact Analysis von Skillsoft hilft unseren Kunden, die geschäftlichen Auswirkungen ihrer eLearning-Investitionen deutlich unter Beweis zu stellen und ihre Bemühungen laufend zu bewerten. Mithilfe unseres Learning Growth Model™ haben wir in unserem weltweiten Kundenstamm umfassende Untersuchungen durchgeführt, um Trends und Maßstäbe im Zusammenhang mit erfolgreicher Umsetzung zu identifizieren und unsere Effektivität in den Organisationen unserer Kunden zu überprüfen.


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